P. | Nickname | Datum | Punkte |
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1 | unbekannt / inaktiv | 07.07.2024 | 107192 Pkt. |
P. | Nickname | Datum | Punkte |
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1 | eisprinzessin3004 | 02.09.2016 | 128438 Pkt. |
2 | Steffi912 | 23.06.2016 | 126113 Pkt. |
3 | janko14jan | 19.11.2018 | 128063 Pkt. |
4 | fireflychen | 30.10.2021 | 127463 Pkt. |
5 | Andilein | 18.02.2017 | 122588 Pkt. |
6 | fred.Man | 23.06.2016 | 3603 Pkt. |
7 | -Kobold- | 04.07.2016 | 125088 Pkt. |
8 | NagaPadoha | 16.08.2017 | 124013 Pkt. |
9 | bonita | 18.11.2016 | 114184 Pkt. |
10 | crackzz90 | 24.09.2016 | 46373 Pkt. |
11 | missioexxx | 24.02.2018 | 108862 Pkt. |
12 | Mastfrosch | 09.07.2016 | 117463 Pkt. |
13 | Huibuu | 20.08.2017 | 113062 Pkt. |
14 | Lorin76x | 29.06.2016 | 67739 Pkt. |
15 | alischia9 | 12.10.2016 | 81913 Pkt. |
16 | Lulatsch11 | 25.06.2016 | 43024 Pkt. |
17 | aufnaze94 | 15.10.2016 | 67530 Pkt. |
18 | acmjoker | 21.04.2020 | 52329 Pkt. |
19 | murphyslaw | 03.08.2016 | 40747 Pkt. |
20 | emma2110 | 06.07.2016 | 25638 Pkt. |
21 | SpielenXXL | 23.06.2016 | 11753 Pkt. |
22 | kohlrabi | 17.08.2016 | 5851 Pkt. |
23 | marcusm77 | 10.10.2016 | 5250 Pkt. |
24 | Ares | 22.10.2016 | 1601 Pkt. |
25 | A-K_L-C_C-C_J_R | 02.07.2017 | 852 Pkt. |
Diese Axt begleitet den wackeren Recken erst seit kurzer Zeit. Zwar ist sie magisch, dafür hat sie jedoch einen gravierenden Nachteil. Sie kann nur geworfen werden, solange der Barbar einen Teil seiner Stärke opfern kann. Trifft die Axt auf ihrem Weg einen Feind, so verrichtet sie augenblicklich ihr Werk und kehrt zum Barbaren zurück. Verfügt der Barbar jedoch über keine Stärke mehr, so verweigert die magische Axt ihren Dienst.
Am Ende des Dungeons of Doom hat man die Möglichkeit, den roten Drachen zu bezwingen und Zugang zum Drachenhort und seinen Schätzen zu erlangen.
Finde die magische "Schriftrolle des Flammenschutzes" um gegen das Feuer des roten Drachens immun zu werden.
Heiltränke stellen einen Teil der verlorenen Gesundheit des Barbaren wieder her.
Um die glücklosen Abenteurer und Helden im Dungeon befreien zu können, müssen ihre Fesseln mit der Pfeiltaste "Oben" gelöst werden. Als Dank winken Gold, Lebenskraft und - je nach Held - noch ein wenig mehr.
Vorsicht ist bei den kleinen Imps im Dungeon geboten. Werden zuviele von ihnen getötet, so erscheint der rote Drache des Dungeons und alles ist verloren.
Auf dem Weg durch den Dungeon kann des Barbaren Glück auch bei dem schwarzen Magier auf die Probe gestellt werden. Hierzu muss sich der Barbar jedoch vor dem Magier befinden und die Pfeiltaste "Oben" gedrückt werden. Wenn Fortuna dem Barbaren wohlgesonnen ist, schenkt der Dungeon Master neben Gold auch etwas Lebensenergie, um sich weiterhin an den Bemühungen des Barbaren zu ergötzen.
Schatztruhen erhöhen den Reichtum des Barbaren, müssen aber ersteinmal mit der Pfeiltaste "Oben" geöffnet werden.
Im Dungeon sind Schinken zu finden die, sobald sie aufgenommen werden, die Stärke des Barbaren steigern damit er die magische Axt werfen kann.
Die Schriftrollen im Dungeon gewähren Einblick in Jahrhunderte alte Beschwörungsformeln und bringen bei Verkauf ein ordentliches Sümmchen zustande. Eine von ihnen verspricht, laut einer alten Legende, auch Schutz vor dem Feuerodem eines Drachens.
Die Skelette im Dungeon of Doom versuchen den Barbaren an seinem fortkommen zu hindern. Einige laben sich nur ein wenig an seiner Lebenskraft. Andere hingegen halten ihn fest oder werfen Äxte nach ihm.
Im Dungeon sind versteckte Sprungfedern zu finden die, sobald sich der Barbar auf ihnen befindet und die Leertaste gedrückt wird, ihn in höhere Gefilde befördern.
Die in oberen Gefilden aufgehängten Tresore müssen vom Barbaren angesprungen werden, damit er ihnen einen Stoß verpassen kann um sie zu öffnen.